Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

In wenigen Monaten steht sie wieder vor der Tür: die win² Zukunftskonferenz 2020, dieses Jahr bereits schon zum fünfzehnten Mal. Um uns gemeinsam auf die größte Studierendenkonferenz Österreichs einzustimmen und einem eindrucksvollen Wochenende im Schloss Esterházy gespannt entgegen zu blicken, laden wir herzlich zur win² Launch Night am 05. März 2020 um 19.00 Uhr ein. Diese wird im wunderschönen Reitersaal (Strauchgasse 3, 1010 Wien) stattfinden. 

 

Welche Herausforderungen prägen uns dieses Jahr? Sei dabei und erfahre, welche innovativen Unternehmen die diesjährige win² mitgestalten werden, und welche Rolle du dabei spielen kannst! Zusätzlich dazu erwartet dich eine spannende Podiumsdiskussion mit hochkarätigen Gästen rund um das Thema Nachhaltigkeit und Sustainable Change. Egal ob im wirtschaftlichen, politischen oder gesellschaftlichen Kontext wollen wir uns gemeinsam an das Thema herantasten um die Chancen und Challenges von stetiger Veränderung und kontinuierlichem Wandel zu beleuchten. Stelle deine Fragen, diskutiere aktiv mit, und tausche dich anschließend mit einem großen Netzwerk an motivierten StudentInnen, erfolgreichen UnternehmensvertreterInnen und interessanten Persönlichkeiten aus!