Lade Veranstaltungen

Bist du gerade in deinem Bachelor- oder Masterstudium und überlegst dir, was die nächste Schritt deiner akademischen Laufbahn sein wird? Willst du, dass deine Master- oder PhD-Bewerbung von allen anderen abhebt? Wolltest du schon immer mal Erfahrungen im Ausland sammeln? 

Dann ist unser Event “Applying for Master’s Degrees in the UKgenau das Richtige für dich! Zusammen mit Project Access veranstalten wir einen Workshop, bei dem du die Möglichkeit hast, personalisierte Tipps zur Wahl der Universität und der Bewerbung zu erhalten. Wir geben dir einen Überblick über die Elemente einer Bewerbung für Masterstudiengänge in Großbritannien und elementare Tipps zur Auswahl der richtigen Kurse.

Die erfahrenen Trainer von Project Access beantworten gerne alle deine spezifischen Fragen und Wünsche während der Q&A-Sitzung und können auch von ihren eigenen Erfahrungen berichten. 

Zusätzlich bekommst du die Möglichkeit, mehr über den Uni Management Club und Project Access zu erfahren und dich mit ambitionierten Studierenden zu vernetzen!

Interessiert? 

Dann melde dich einfach bis zum 8.12.2020 unter https://airtable.com/shr4YWJ2q1ZF46z62 an.

 

Hier nochmals die Hard Facts für dich zusammengefasst: 

  • Wann? 09.12.2020 ab 18:00 Uhr
  • Wo? online 

Wir freuen uns auf einen produktiven Workshop gemeinsam mit dir! 

 

Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden unter operations@winquadrat.org