Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir freuen uns, dich am 10. September im Schloss Poysbrunn begrüßen zu dürfen! Auf dich wartet das malerische Ambiente des Schlosses, Snacks, gute Gespräche in netter Atmosphäre und – wenn du das möchtest – eine Party im Schlosskeller!

 

Bitte melde dich bis 08. August an, dass wir besser abschätzen können, mit wie vielen Personen wir rechnen dürfen. Danach werden wir das Anmeldeformular hier deaktivieren. Wenn du dennoch dabei sein möchtest, melde dich bitte mit deinem Namen und deiner E-Mail Adresse bei nikolaus.geyer@winquadrat.org.

Wir bieten euch einen Shuttlebus von Wien Hauptbahnhof zum Followup (Abfahrt voraussichtlich 15:00 Uhr) und Busse vom Followup wieder nach Wien. Die Rückfahrt wird voraussichtlich mit je einem Bus gegen 0:30 Uhr und einem gegen 2:30 Uhr stattfinden. Solltest du voraussichtlich zu einer anderen Zeit fahren müssen, melde dich bitte bei uns. Dann werden wir gemeinsam eine Lösung suchen.
Natürlich ist eine selbständige An- und Abreise mit dem Auto möglich. Es gibt genug Parkplätze.

Alle weiteren Infos (genaue Abfahrtszeiten der Busse usw.) lassen wir den angemeldeten Teilnehmenden per E-Mail zukommen und zwar recht knapp vor der Veranstaltung, da die Pandemie Detailplanung weit im Vorhinein leider nicht zulässt.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Followup winquadrat
Wann möchtest du voraussichtlich nach Wien zurückfahren?
Möchtest du voraussichtlich Alkohol trinken?
Wir wollen so besser abschätzen können, wie hoch der Bedarf ist. Es soll ja niemand durstig bleiben ;)
Datenverarbeitung