Follow-Up

10./11. September im Schloss Poysbrunn

Das Follow-Up findet, sofern gesetzlich möglich und auf freiwilliger Basis statt.

Was dich erwartet

Networking

Am Main Event und bei verschiedenen Angeboten im Rahmen unserer win² Plattform habt ihr euch schon kennen gelernt. Mit euren Unternehmen konntet ihr auch bereits einiges an Zeit verbringen.
Hier bekommt ihr die Gelegenheit, euch in gemütlicher „After-Work“-Atmosphäre in wunderbarem Ambiente auch auf die altbewährte Art ohne Kamera und Mikrofon auszutauschen.

Eine außergewöhnliche Prise Normalität

Gute Verpflegung, malerisches Ambiente, entspannte Stimmung – Genau die richtigen Zutaten für einen Abend, den du richtig genießen kannst. Speziell in außergewöhnlichen Zeiten freut es uns, so einen Abend auf die Beine stellen zu dürfen!
Nimm dir am besten auch am 11. September Zeit. Je nach politischer Lage werden wir das Follow-Up auf zwei Termine aufteilen. Eine Absage ist bei absoluter Notwendigkeit ebenso möglich.

All inclusive

Du musst für das Follow-Up nichts planen – das übernehmen alles wir! Das bedeutet:
– Info-Email: Rechtzeitig vor dem Follow-Up lassen wir dir ein Mail mit allen Informationen zukommen.
– Bustransfer: Wir werden für Busse von und nach Wien sorgen. Die genauen Zeiten geben wir noch bekannt.
– Verpflegung: Niemand soll hungrig oder durstig bleiben – für Snacks und Getränke wird zur Genüge gesorgt sein.

Bewirb dich jetzt für die win² 2021